5 Dinge die ihr über Captain Marvel, Kree und Skrull wissen müsst

➜ Hier FLIPPS unterstützen: https://patreon.com/flipps
➜ kleines Trinkgeld (z.B. Cola): https://paypal.me/flipps/3,50
➜ großes Trinkgeld (z.B. Kinokarte): https://paypal.me/flipps/8,50

Marvel-Fans hoppeln seit dem Ende von Infinity War und Thanos Fingerschnippsen ungeduldig auf ihren Sesseln und alle Fragen sich, wie geht es weiter, wie wird Phase 3 des MCU enden und was wird danach alles anders? Doch ehe im Mai 2019 alles aufgeklärt wird erwartet uns im März noch ein weiterer Film, und der führt mal eben in letzter Sekunde eine komplett neue Figur ein_ Captain Marvel - die Heldin die so heißt wie der Comicverlag aus dem sie stammt. Und nachdem Ant-Man and The Wasp ja nur ein spaßiges Zwischenspiel ohne größere Relevanz für das MCU boten - wenn wir von der nachträglich angeklatschten Post-Credit-Scene mal absehen - verspricht Captain Marvel insgesamt größer, epischer und wichtiger zu werden, denn immerhin wurde sie am Ende von Infinity War explizit angeteased. Und nachdem diese Woche ja der erste Trailer erschienen ist, der uns einen Vorgeschmack auf den kommenden Film liefert, wird es Zeit sich zu informieren. Wir tauchen deswegen nochmal ein in die Marvel-Archive und liefern euch 5 Dinge, die ihr über Captain Marvel wissen müsst.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Folg uns auch auf:
➤ Twitter: https://twitter.com/FlippsNews
➤ Insta: https://instagram.com/FlippsNews
➤ Facebook: https://www.facebook.com/FlippsNews
➤ Podcast: https://flipps.podbean.com

Unsere persönlichen Accounts:
➤ https://twitter.com/Batz
➤ https://twitter.com/Manniac
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum, Datenschutz und Gewinnspiel-Bedingungen:
➤ https://flipps.show/rechtliches/